Luxus Bitch will Geld

LUXUS BITCH - MEIN SPAß

Ich mag alles, was Spaß macht, ganz besonders gern gehe ich natürlich shoppen. Ein Shoppingsklave, der meine Tüten trägt und wie ein Zahlschwein all meine Einkäufe bezahlen muss, leistet mir dabei gute Dienste. Es amüsiert mich, wenn der Geldsklave immer ärmer wird und ich darüber nur lachen kann! Sklaven Belustigung durch interessante Sklavenspiele ist ohnehin mein Hobby.

Ob mein Geschenke-Sklave sich fast ruiniert, weil er mir das teure Gold-Collier kaufen muss, oder das mickrige Zahlschwein einen Kredit aufnehmen muss, damit meine Luxuslimousine finanziert werden kann: Ich lache sie alle aus! Sklaven auslachen macht richtig Spaß und allein darum geht es in meinem Leben: Spa6szlig; haben und den Luxus genießen!

Wenn du auch ein Shoppingsklave werden willst, dessen Kreditkarte ich leere, oder ein Geldsklave, der meine Partys bezahlt, die ich gern für hübsche Männer und schöne Frauen gebe, mit denen ich mich amüsiere, dann bewirb dich bei mir. Wenn ich in Feierlaune bin, lasse ich mich auch gern von einem versklavten Fahrer von Party zu Party kutschieren. Während er draußen wartet, tanze und feiere ich. Habe ich Freundinnen dabei, spielen wir das beste Sklavenspiel aller Zeiten: Sklaven auslachen! Manchmal führe ich meinen besten Freundinnen sogar den ein oder anderen Sklaven vor und diese Art der Sklaven Belustigung genieße ich dann besonders. Sie können es immer kaum fassen, dass sich Männer tatsächlich so von mir erniedrigen lassen und sicher beneidet mich die ein oder andere um mein luxuriäses Leben, das ich mir vom Tribut meiner Geldsklaven leiste.

Erotiktelefon der Luxusbitch
0900 544 624 4299
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
SMS Kontakte mit der Luxusbitch
Sende Erotik Luxusbitch an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz