LUXUS BITCH - GALERIE

Weil ich ja weiß, wie sehr Ihr Männer - ob Sugardaddy, Moneyslave oder Unterwerfungssklave - auf optische Reize fixiert seid, gönne ich dir hier den Anblick auf ein paar erotische Fotos und sexy Bilder von mir.

Denn wenn du erregt bist, kann ich dich noch viel leichter für meine Zwecke benutzen und ausnehmen, ruinieren, schröpfen bis du nichts mehr hast und nicht mehr kannst! Deine finanzielle Ausbeutung lässt sich für mich als heißes Partyluder und schöne Luxuslady viel leichter vorantreiben, wenn dein Gehirn in die Hose rutscht.

Also schau dir die Fotos gut an, damit deine Sklaven Ausbeutung beginnen kann!

Luxus Bitch will Geld Luxus Bitch will Geld

Luxus Bitch will Geld Luxus Bitch will Geld

Luxus Bitch will Geld Luxus Bitch will Geld

Die Luxusbitch am Erotiktelefon
0900 544 624 4299
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Online Dating per SMS
Sende
Pur  Luxusbitch
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz