Luxus Bitch will Geld

LUXUS BITCH - MEIN LUXUS

Mein Leben in Luxus ist wundervoll! Ich umgebe mich nur mit schönen Dingen und trage gern teuren Schmuck, edle Designerschuhe und ausgefallene Designerkleider. Mein Haus habe ich von einem Raumausstatter nach meinen Ideen kreieren lassen und lege viel Wert auf elegante Einrichtung wie es einer Luxusherrin gebührt.

Als Moneymistress habe ich davon natürlich kaum etwas selbst bezahlt, obwohl ich es könnte, denn ich bin reich. Aber meine Sklaven haben die Wunschliste der Herrin stets erfüllt und warum sollte ich für mein Leben in Luxus bezahlen, wenn du als Zahlsklave dies ebenso gut tun kannst? Edle Pelze gefallen mir und als schöne Pelzlady lasse ich mich wie eine Venus im Pelz verwöhnen und beschenken. Eine Moneymistress wie ich braucht nichts tun, sondern lediglich schön aussehen, umgeben von all dem Luxus, in dem ich schwelge. Teure Parfums stehen ebenso in meinem Badezimmer wie Designer High Heels in meinem Ankleidezimmer.

Wenn ich shoppen gehe, habe ich stets einen Shoppingsklaven dabei, denn eine Luxusbitch wie ich genießt nicht nur das Geldausgeben, sondern vor allem das Geld ANDERER auszugeben. Gerne plündere ich die Kreditkarte meiner Sklaven und leere ihre Geldbeutel, auch deinen. Aber, obwohl ich bereits so viele schöne Dinge besitze, stehen immer noch unerfüllte Träume auf der Wunschliste der Herrin. Vielleicht lasse ich dich einen meiner Luxuswünsche erfüllen? Eine Pelzlady wie ich kannst du auch mit einem Überraschungsgeschenk, am besten natürlich ein Pelz, erfreuen oder mich mit einer Extrazahlung glücklich machen.

Die Luxusbitch am Telefon
0900 544 624 4299
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
SMS-Chat mit der Luxusbitch
Sende Erotik Luxusbitch an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz