Lady Vivian erzieht dich

Diät muss sein!

Ästhetische Domina

Als junge Herrin mit einem wohlgeformten Body sind mir fette Sklaven zuwider. Deshalb lege ich Wert darauf, einen gesunden, trainierten und ästhetisch ansprechenden Sklaven zu halten.

Wenn du dick, unansehnlich und unerzogen bist, unterziehe ich dich meiner speziellen Sklaven-Diät und werde dich als meinen Sklaven trainieren, bis du so aussiehst, wie ich mir dies wünsche. Nur so kommst du als mein Zuchtsklave für mich junge Herrin in Frage.

Mit einer Fastenkur, entsprechendem Trainingsprogramm für fette Sklaven und Aufgaben für gutes Benehmen richte ich dich zu dem ab, was ich sehen will: einen gut gebauten Sklaven, der sich im Griff hat. Maßlosigkeit beim Essen, hirnrissige Pornogier am PC, verschüchterte ungepflegte Sklaven und fette Säue ohne Benehmen finden in mir eine junge Herrin, die jetzt deine strenge Zuchtmeisterin ist!

Ich trainiere dich so lange hart und unnachgiebig, bis du abgenommen hast. Aber Abnehmen ist nicht das Einzige, was auf meinem Sklavenprogramm steht.

Erziehung am Telefon
0900 544 624 4066
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Denn ich dringe sogar tief in dein Innerstes ein, um zu analysieren, warum du so eine fette Sau geworden bist, wieso du unanständige Filmchen anschaust und weshalb du nicht weißt, wie du dich einer Frau gegenüber benehmen musst. Auch deine Faulheit treibe ich dir aus und verdonnere dich zu Sportübungen. Ab heute ändert sich alles für dich!

Lady Vivian erzieht dich!
Pur  Lady erzieht
an die 11826 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Ich trainiere Sklaven per Telefon, per SMS und per E-Mail. Melde dich sofort zu deinem Trainingsprogramm für fette Sklaven an und ich erstelle deine persönliche Sklaven-Diät und deinen Trainingsplan, um aus dir einen ästhetisch ansprechenden, höflichen Sklaven zu machen, der Respekt vor Frauen hat. Faste, schwitze, trainiere jetzt für mich!

;