Lady Vivian erzieht dich

Deine Aufgaben im Alltag

Ästhetische Domina

In meiner Sklavenerziehung gibt es zahlreiche Sklavenaufgaben, die du im Alltag für mich erfüllst. Somit bist du mein 24/7 Sklave, der den ganzen Tag an mich denkt und permanent bemüht ist, mir zu gefallen.

Ich erteile dir klare Sklaven Befehle und Sklaven-Strafen gibt es bei mir nur, wenn ich es absolut für nötig halte. Ich bin keine Herrin, die um des Strafens willen straft. Vielmehr Freude habe ich daran, deine Sklavenberichte zu hören oder zu lesen, wenn du deine Sklavenaufgaben gut erfüllt hast.

Mir gefällt es, mir Dinge auszudenken, mit denen ich dich zu einem guten und immer besser werdenden Sklaven erziehen kann.

Es regt meine ohnehin schon üppige Kreativität an und ich ergötze mich zudem daran, mir vorzustellen, wie du jetzt für mich schuftest und ackerst, dich für mich anstrengst und versuchst, mir zu gefallen.

Erziehung am Telefon
0900 544 624 4066
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Um mein 24/7 Sklave zu werden benötigst du nicht viel: ein Telefon oder Smartphone oder einen Internetzugang mit Mailadresse. Denn Sklavenaufgaben kann ich dir auf vielen Wegen stellen: im Telefonsex, in der SMS-Erziehung oder in der Mailerziehung.

Ich bin eine kluge Jungdomina, die schnell erfasst, was ich dir zumuten kann, und die sich auf deine Möglichkeiten einstellt. Trotz aller Empathie bin ich natürlich daran interessiert, dass du deine Fähigkeiten erweiterst und für mich bis an deine Grenzen gehst.

Lady Vivian erzieht dich!
Pur  Lady erzieht
an die 11826 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Einen Sklaven zu erziehen ist für mich Lust und Vergnügen. Damit dies so bleibt, musst du deinen Teil dazu beitragen und deine Sklavenaufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen. Sei gespannt, was ich mir für dich einfallen lasse, denn meine Ideen sprudeln ständig und bringen neue interessante Herausforderungen für dich hervor! Melde dich jetzt bei mir, um deine individuellen Sklavenaufgaben zu erhalten!