Erziehung bei der Lady

Deine Lady Vivian

Deine Lady

Ich bin Lady Vivian, eine junge Edeldomina, die Sklaven Erziehung betreibt und dazu als Telefon Domina, SMS Domina oder in der Mailerziehung als Online Domina agiert.

Meine Domina-Erziehung ist vielfältig und kreativ, denn ich richte Sklaven nicht nur unsinnig mit Strafen ab, sondern entwickle ein Sklavenprogramm für dich, das genau dort ansetzt, wo du stehst.

Individualität ist mir wichtig, aber auch Ästhetik, denn ich mag schöne Körper und besitze selbst einen solchen. Zudem liebe ich es, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und deine Grenzen durch immer neue Sklaven-Aufgaben zu erweitern.

Ich kann ungehobeltes Benehmen nicht leiden und bin eine gebildete Jungdomina, die tiefgründig ist und nicht nur deinen Körper fordert und in einwandfreiem ansehnlichen Zustand haben will, sondern auch deinen Geist.

Ich mag es, wenn du dich mit dir auseinandersetzt und gewillt bist, dich mit deinem Sklaven Dasein zu beschäftigen, das aus so viel mehr besteht als aus Befehlen gehorchen, Strafen ausführen oder Benimmregeln zu lernen. Was macht dich als Sklave aus und wie kann ich dich zu einem noch besseren Sklaven formen? DAS interessiert mich!

Erziehung am Telefon
0900 544 624 4066
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Als Telefon Domina erreichst du mich in der Telefonsex-Hotline, jedoch diene ich nicht deinen niederen Lustfantasien, sondern bringe dich auf meine Art an deine Grenzen. Im SMS-Chat dirigiere ich dich Tag und Nacht per Handy und in der Mailerziehung erlebst du eine kreative Domina Erziehung, die individuell auf dich zugeschnitten ist. Begib dich in meine Erziehung und ich forme dich wie Wachs in meinen Händen!

Lady Vivian erzieht dich!
Pur  Lady erzieht
an die 11826 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

 

;