Lady Vivian erzieht dich

Training in Gehorsam und Disziplin

Ästhetische Domina

Gehorsam und Disziplin sind für Sklaven dringend notwendig, um einer Herrin wie mir zu dienen.

Deshalb betreibe ich auch Sklavenzucht, in der ich dich dazu abrichte, dich mir gegenüber unterwürfig und demütig zu verhalten. Mein Gehorsamstraining besteht aus verschiedenen Aufgaben, die du zu verrichten hast - ohne Widerrede und ohne Fragen.

In meiner Sklavenabrichtung geht es darum, dass du lernst, mir und meinen Befehlen zu folgen, ohne darüber nachzudenken, ob diese Aufgaben Sinn machen oder nicht. Lerne, mir zu vertrauen! Denn Gehorsam und Disziplin setzen auch voraus, dass du daran glaubst, dass ich besser als du selbst weiß, was für dich richtig ist.

Die Züchtigung von Sklaven setzt weiterhin voraus, dass du willig bist und lernen möchtest. Sklaventraining zum Gehorsam braucht zudem deine Leidensfähigkeit und die Bereitschaft, dich unter meine Anweisungen zu beugen, egal, was deine eigenen Wünsche gerade sind.

Erziehung am Telefon
0900 544 624 4066
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Ich kenne bei der Sklavenabrichtung und beim Gehorsamstraining keine Gnade und hasse aufmüpfige Sklaven, die glauben, sie würden mit ihrem Gehechel nach Bestrafung bei mir punkten können. Das Gegenteil ist der Fall. Um aus dir einen Sklaven nach meinen Vorstellungen zu machen, willigst du mit deinem Anruf, mit deiner ersten SMS und mit der Bestellung einer Mailerziehung ein, dass ich dich führe und zu einem besseren Wesen erziehe.

Lady Vivian erzieht dich!
Pur  Lady erzieht
an die 11826 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Keine Herrin möchte einen ungehorsamen Sklaven haben! Deshalb ist der erste Schritt in meiner Sklavenabrichtung immer, dich zu disziplinieren und dir Gehorsamkeit beizubringen. Bemühe dich, denn ohne dass ich deine Anstrengung sehe, meinen Befehlen zu folgen, wirst du nie ein guter Sklave werden und ich verliere zudem die Lust an dir.

Beginne dein Gehorsamstraining noch heute und melde dich zur Telefonerziehung oder zum SMS-Training beziehungsweise zu einer ausgiebigen Züchtigung per Mail!

;