Lady Vivian erzieht dich

Die Ausbildung zum Edelsklaven

Ästhetische Domina

Wer Sklave werden will, braucht die Bereitschaft, sich fügen zu können und muss eine gewisse Demut aufweisen. Alles andere bringe ich dir bei.

Wer allerdings mehr als Herrin und Sklave spielen möchte und tatsächlich eine Ausbildung zum Edelsklaven bei mir genießen will, benötigt wesentlich mehr als es ein Durchschnittssklave mitbringen muss.

Du solltest dich zumindest mit dem Thema Sklave und Keuschheit auseinandergesetzt haben und dir überlegen, ob ein Keuschheitsgürtel Training mit allen Konsequenzen für dich in Frage kommt. Weiterhin - wenn du Diener einer Domina mit Anspruch werden willst - musst du fähig sein, dich selbst komplett in den Hintergrund zu rücken und deine Bedürfnisse wie Lust, Essen, Schlaf und Hobbies für mich zu opfern, wenn ich dies von dir fordere.

Ein Edelsklave ist der dienstbare Geist, der Schatten im Hintergrund, der aufopferungsbereite Butler und der hingebungsvolle Knecht einer Edel-Domina wie mir. Jederzeit. Tag und Nacht. Immer ohne Ausnahme.

Erziehung am Telefon
0900 544 624 4066
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Die Ausbildung zum Edelsklaven ist eine Auszeichnung für dich, denn ich nehme hierzu natürlich nicht jeden! Ich setze voraus, dass du bereit bist, mir alles zu opfern - inklusive Geld, Besitz, Beziehungen, Sex. Du wirst auf vieles verzichten, wenn du mein First Class Sklave werden willst.

Ich fange nicht mit so banalen Züchtigungen wie Gehorsamkeitstraining an, sondern starte direkt dort, wo ich einen normalen Sklaven NACH meiner Sklavenzucht erwarte: demütig zu meinen Füßen, absolut gehorsam, sportlich trainiert mit guter Figur, emotional ausgeglichen und mit einem wachen Verstand. Bist du das?

Lady Vivian erzieht dich!
Pur  Lady erzieht
an die 11826 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Willst du mehr sein als nur ein guter Sklave, sondern der Top-Sklave einer Edel-Domina werden, dann rufe mich an oder schicke mir eine SMS! In der Langzeiterziehung per Mail lässt sich deine Ausbildung zum Edelsklaven natürlich ebenso hervorragend gestalten.

;