Lady Vivian erzieht dich

Die Ausbildung zum Sklave per Mail

Ein besonderes Anliegen ist mir die Mailerziehung, denn mir macht E-Mail Erziehung einfach Spaß und mich erregt die Macht, die ich dabei auf dich ausübe. Es gefällt mir, als deine Mail-Domina permanent Zugriff auf dich zu haben und dich als Mailsklaven zu halten, der meine Sklavenaufgaben erfüllt. Ich schreibe gerne und finde die Mailerziehung deshalb besonders spannend.

Oftmals ist Fernerziehung die einzige Möglichkeit für viele oder die Online Erziehung bietet Chancen, die du sonst vielleicht nicht hast. Per Mail bist du gezwungen, dich sehr klar auszudrücken und dich selbst zu reflektieren.

Alles, was du schreibst oder von mir liest, prägt sich zudem besser ein. Sklavenerziehung per Mail ist sehr effektiv! Mit jeder Mail, die du von mir erhältst, dringe ich tiefer in dich ein und besitze dich, deinen Verstand, deinen Geist und deine Seele bald vollkommen.

Erziehung am Telefon
0900 544 624 4066
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Dein Körper formt sich so automatisch nach meinen Vorstellungen, denn in der Mailerziehung ergreife ich vollständig Besitz von dir und du entwickelst kontrollierten Gehorsam.

Lady Vivian erzieht dich!
Pur  Lady erzieht
an die 11826 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Teste meine E-Mail Erziehung und ordere jetzt diese spannende Form der Onlineerziehung! Hast du noch Fragen, kannst du diese natürlich gerne vorab in der Telefonsex-Hotline oder per SMS klären.

;